Busverkehr beim Katharinenmarkt in Delbrück

15.09.2025

Busverkehr beim Katharinenmarkt in Delbrück

Vom 19. bis zum 22. September findet in der Stadt Delbrück der beliebte Katharinenmarkt statt. In diesem Rahmen kommt es vom 15. bis zum 23. September zu Änderungen im Busverkehr.

Hier alle Änderungen im Überblick: 

  • Die Linie R42 bedient die Haltestellen Ostenländer Straße, Friedhof, Am Wiememkamp, Zum langen Kreuz und Dietrich-Bonhoeffer Straße nicht. Als Ersatz dient die Haltestelle Bäckerei Lange in der Südstraße.
  • Die Linien 446, 447.1, De5.2, De5.3, Dy5.2, De5.1 und Dy5.1 bedienen die Haltestelle Am Wiememkamp nicht. Als Ersatz dient die Haltestelle Friedhof.
  • Die Linie D1 bedient die Haltestellen Lipplinger Straße, Stadthalle, Am Wiememkamp, Friedhof und Ostenländer Straße nicht.

Für alle Besucherinnen und Besucher des Katharinenmarkts und ÖPNV-Nutzer bietet sich das „1-Euro-Ticket“ an, das in allen Bussen – auch in den Schulbussen – des Stadtgebiets Delbrück gültig ist. Zudem fahren Kinder bis 14 Jahre am Weltkindertag (Samstag, 20. September) den ganzen Tag kostenfrei mit Bus und Bahn.

Der Nahverkehrsverbund Paderborn/Höxter (nph) bittet alle Fahrgäste um Verständnis und empfiehlt, sich vor Fahrtantritt über die aktuellen Fahrpläne zu informieren. Die Fahrpläne stehen im Download-Bereich bereit.

Das Serviceteam der „fahr mit“-mobithek beantwortet gerne Fragen zum Fahrplan und zu Tarifen. Weitere Informationen gibt es auch in der Elektronischen Fahrplan-Auskunft oder telefonisch unter 05251/2930400. Die Mitarbeiterinnen sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr persönlich für Sie erreichbar, telefonisch rund um die Uhr.

Anschrift

"fahr mit" - mobithek
Bahnhofstr. 27
33102 Paderborn

Kontakt

Tel.: 0 5251 - 29 30 400
Fax: 0 5251 - 29 30 4034
kntktfhr-mtd

 

fahr mit ist eine Marke der Verbundgesellschaft Paderborn/Höxter mbH

 

Alle Aktionen und Neuigkeiten auch auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram Icon
FB Icon