Der PaderSprinter kehrt zum Normalbetrieb zurück

07.04.2022

Der PaderSprinter kehrt zum Normalbetrieb zurück

Die Sonderfahrpläne des PaderSprinters gelten nur noch bis zum 08.04.2022. Ab Samstag den 09.04.2022 wird der Normalbetrieb wieder aufgenommen.

Wegen eines außergewöhnlich hohen Krankenstandes im Fahrdienst, war der PaderSprinter zuletzt gezwungen sein Fahrtenangebot im Stadtgebiet Paderborn zu reduzieren. Seit Donnerstag, dem 17.03.2022 wurden die Fahrten der Linienbusse vorübergehend in den Abendstunden ausgedünnt. Mit dem Sonderfahrplan konnte weiterhin ein zuverlässiges Verkehrsangebot für das Stadtgebiet aufrechterhalten werden.

Ab Samstag kehr der PaderSprinter jedoch zurück zum Regelbetrieb. Die elektronische Fahrplanauskunft hier, auf der PaderSprinter-Homepage, in der "fahr mit" - App sowie in der Fahrplan-App des PaderSprinters wird bis dahin dementsprechend angepasst.

Für Fragen und Anmerkungen können Fahrgäste sich an das Kundencenter des PaderSprinters wenden.

Anschrift

"fahr mit" - mobithek
Bahnhofstr. 27
33102 Paderborn

Kontakt

Tel.: 0 5251 - 29 30 400
Fax: 0 5251 - 29 30 4034
kntktfhr-mtd

 

fahr mit ist eine Marke der Verbundgesellschaft Paderborn/Höxter mbH

 

Alle Aktionen und Neuigkeiten auch auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram Icon
FB Icon